Holistische Markenberatung.Markenberatung.
Wir glauben, dass starke Marken ihr Fundament in ihrer Organisation finden. Dieser Überzeugung folgend richten wir den Blick aufs große Ganze: In der Markenberatung denken wir konsequent nutzerzentriert und beziehen die Organisation mit ein. So schaffen wir eine wertebasierte Kommunikation, die sowohl internalisiert als auch in der Außendarstellung funktioniert. Gemeinsam mit unseren Auftraggeber:innen erarbeiten wir einen stabilen Identitätskern, von dem Arbeitgebermarke und Geschäftsbeziehungen gleichermaßen profitieren.
Dazu bedienen wir uns einem interdisziplinären Methodenmix aus strategischer Gestaltung, identitätsorientierter Markenführung und systemischer Beratung. Denn Kommunikation muss immer wieder einen Bezug zu den Menschen finden, an die sie sich richtet. Wir fördern kulturelle Insights zu Tage und machen Marken anschlussfähig – dynamisch geführt können sie sich entlang der rasanten Umbrüche unserer Zeit entwickeln. Damit das gelingen kann, begleiten wir Organisationen auch prozessual. So stellen wir sicher, dass die angestoßenen Veränderungen erfolgreich integriert werden.